Freitag, 18. Februar 2011

Some L.O.V.E.



ein buch muss die axt sein  
hat geburtstag.

champagne for my real friends 
and real pain for my sham friends!



Schön, dass Ihr seit zwei Jahren dabei seid,
Ihr freundlichsten Leser überhaupt.



Kommentare:

paprika hat gesagt…

P*R*Ö*S*T*E*R*C*H*E*N

donpozuelo hat gesagt…

GRATULATION!!!! HOCH SOLLST DU LEBEN, HOCH SOLLST DU LEBEN, DREIMAL HOCH!
HOCH!
HOCH!

Mann, schreibend singen ist irgendwie auch nicht das Wahre. Aber trotzdem alles Gute zum Bloggeburtstag. Und mach bloss weiter so! ;)

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auch von mir ein "Weiter so"!

Dr. Borstel hat gesagt…

Champagner? Auf dein Wohl, und das deines Blogs selbstverständlich!

Anonym hat gesagt…

So ein Blog ist es aucf jeden Fall wert noch viele Champagnergeburtstage zu feiern. Gratuliere!

Panacea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Die Pulle hast du dir verdient.

b is for beauty hat gesagt…

Gratuliere!!!!!! Lese dich immer wieder gern, gern, gern :)

Sag mal, wie machst du die Bildchen?

Ina hat gesagt…

auch wen nich deinen blog erst heute entdeckt habe:
Happy birthday!!

Almut hat gesagt…

Februar ist ein guter Monat, um Geburtstag zu haben... alles Gute! Habs leider heute erst gelesen, aber die Glückwünsche werden ja nicht schlecht.

Anja hat gesagt…

Hallo,
besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt auf die nächsten zwei Jahre! :)
Viele Grüße,
Anja

Wurzelimperator hat gesagt…

auch ich habe deinen blog erst eben entdeckt und sehr vergnügt die älteren beiträge gelesen....

Verbleibe mit einem freundlichen
Danke für den Schampus und Weiter So!

lizzz hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche, Ihr Lieben! Jetzt muss ich auch schnell wieder den nächsten Artikel schreiben.

@ b ist for beauty: die Fotos mache ich mit dem iPhone, da bin ich nicht gerade ambitioniert. Ich verwende dafür entweder "ShakeIt"-Photo für die Polaroid-Kontraste oder "Hipstamatic" mit dem Ina-Film und der Helga-Viking-Linse.

Sind jetzt natürlich nicht die Superfotos, gefallen mir aber meist besser als ein runtergeladenes Coverbild.