Freitag, 12. Februar 2010

you gotta fight for your right to


PAAAAAAAARTYYYYYYYYY!



Die Axt wird ein Jahr alt.

110 Einträge, haufenweise großartige Leser, Überstunden und Spaß.

Als ich das hier angefangen habe, war ich davon überzeugt: das lesen maximal meine Freunde, aus Loyalität und Mitleid, und das auch nur auf hartnäckiges Drängen hin.

Mittlerweile fühle ich mich hier zuhause. Ich weiß, dass ein virtueller Champagner einen Scheiß wert ist, aber ich geb Euch trotzdem einen aus. Ihr seid super, und ich freu mich wie Bolle, dass Ihr mich schon so lange begleitet.

Cheers, und auf noch ein Jahr Axt!

Kommentare:

Clicky Overload hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mögen Jahrzehnte folgen!

Ronald hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es gibt in Zukunft mehr Beiträge unter dem Label "ich trink jetzt bis ich doppelt seh", dieses Label verspricht einiges!!

Almut hat gesagt…

Glückwunsch und danke… aber ich brauch mehr bitte, ich will auch doppelt sehen, dieser Sch…winter geht mir auf den Keks und ich bin dermaßen neben der Spur, da KANN nur Trinken helfen.

donpozuelo hat gesagt…

"Weil heute dein Geburtstag ist..." Glückwunsch, Liz.

Ich bin echt froh, dass es da draußen Leute gibt, die noch genauso viel lesen wie ich (und wenigstens auch darüber schreiben :) )

Mach weiter so!

Dr. Borstel hat gesagt…

Immer weiter bitte. Ich hoffe, die Axt hat noch viel vor sich.

Glückwunsch!

lizzz hat gesagt…

Dankeschön! Habe ich schon gesagt, dass Ihr super seid?

leserin hat gesagt…

keep on going, liebe axt!

Anonym hat gesagt…

Sag mal, wie siehst Du eigentlich aus? Das würde mich ja langsam interessieren.

Aber davon abgesehen lese ich hier immer gerne mit, auch wenn ich mich mit dem Kommentieren meist vornehm zurückhalte. Gute Arbeit.

anoi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab hier immer wieder sehr viel Spaß. Unbedingt weiter so.

lizzz hat gesagt…

*bedankt sich ganz herzlich für das viele Lob*

elbenno hat gesagt…

Immer wieder wollte ich folgendes hier schreiben:

1. Herzlich Glückwunsch, (liebe) Lizz!

2. Die Fotos bei diesem Eintrag sind sensationell!

3. Rock on...! & liebe Grüße

lizzz hat gesagt…

Danke, lieber Benno!