Freitag, 22. Januar 2010

Bastelstunde Waldorf Art.



Preisfrage: Welches Tier wurde hier gebastelt?


Die Bastelstunde wird zu meiner freudigen Überraschung ja regelmäßig besucht. Da letztens auch eine Kurzgeschichte dabei war, die bei Euch gut ankam, würde ich die Bastelstunde gerne erweitern. Und rufe  dazu auf, alle kreativen Schriftstücke einzusenden, die Ihr gerne hier sehen möchtet.

Kurzgeschichten, Gedichte, Glossen, Kommentare zur nordkoreanischen Literaturszene im Wandel der Zeit, originell formulierte Kochrezepte, und natürlich nach wie vor auch Rezensionen. Nicht nur Bücher, auch Magazine können gerne besprochen werden. Schließlich sind wir hier nicht in einer Behörde und können das Thema Lesen genau so interpretieren, wie es uns gerade passt.

Einzige Bedingung: der Beitrag sollte irgendwie unterhaltsam sein. Nein, konkreter kann ich das nicht erklären. Ich freu mich über jede Einsendung. Habt Spaß!

Kommentare:

Almut hat gesagt…

Ich würde Dir ja gern meine Rezension zur »Liebesblödigkeit« andienen, aber leider ist die bereits im Netz vertreten. Das Buch hat mich derart genervt und angeödet, dass ich gern den vielen positiven Besprechungen meine Version entgegnschleudern möchte... also, wenn Du sie dennoch haben willst, sag Bescheid.

Liebe Grüße
Almut

lizzz hat gesagt…

Doch klar will ich die haben! Ganz unbedingt! Dafür verzichte ich gerne auf die Exklusivrechte ;)

Nehalenia hat gesagt…

Die würde mich auch interessieren. War auch ziemlich genervt von diesem Werk.

lizzz hat gesagt…

Almut!

Wir warten schon ganz ungeduldig auf Deine Genervtheit *fingertrommel*

Almut hat gesagt…

Sorry, hab irgendwie vergessen, die Kommentare zu abonnieren. Dann schieb ich Dir den Text mal rüber…