Dienstag, 6. Oktober 2009

Ehre!





Die äußerst liebenswürdige Astronautenbar hat der Axt einen Award verliehen. Glaubt man das! Jetzt, wo ich offiziell kreativ bin, gebührt mir die Ehre, den Award an 7 würdige Nachfolger weiterzureichen. Natürlich ist dies mit einigen kettenbriefmäßigen Formalitäten verbunden:


1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Uuuuund los:
inFemme: weil ich immer lachen muss, wenn ich sie lese, auch wenn ich scheiße gelaunt bin. Mein persönlicher Paasilinna.

Dotti's Dots: weil Dotti's Blog eine herzallerliebste Torte mit ganz viel Zuckerguss ist.

LeseLustFrust : weil es schön ist, zu wissen, dass es da draußen Mitstreiter gibt.

Panda Fuck: weil Vanessa eine wunderbare und immer wieder überraschende Mischung aus Mode, Film und Gedankenzeug offeriert.

collected lives : weil diese kleinen Fetzen aus dem Leben anderer Leute mir immer das schönste Kopfkino bescheren.

sexy people: weil Schadenfreude und Fremdschämen niedere, aber sehr spaßige Gefühle sind.

Stil in Berlin: weil Klassiker!




Und zuletzt: 7 Dinge über mich, die keiner weiß und keiner wissen will.

Am Frankfurter Flughafen habe ich 1992 Iron Maiden beim Check-In getroffen.

Ich war mal in Joey von New Kids On The Block verknallt.

Ich mag es nicht, mich auf Plätze in öffentlichen Verkehrsmitteln zu setzen, die noch fremde Arschwärme ausstrahlen.

Sabrina Setlur hat mir mal auf einem Konzert mit Edding den Arm signiert, und es ging ewig nicht mehr ab (siehste, Benno, da geht es noch anderen so).

Mit 14 habe ich mir einen Nasenstecker machen lassen und ernsthaft versucht, es durch Weggucken vor meinen Eltern zu verheimlichen.

Häßliche Schuhe machen mich traurig.

Ich bin gegen Bier allergisch.

Kommentare:

SpiegelEule hat gesagt…

schöne linklist. da kannte ich einige noch nicht und stöber mich gleich mal durch.

elbenno hat gesagt…

Zuckersüß!! :-)

LeseLustFrust hat gesagt…

Danke für den Award. :-)
Ich freue mich, dass du mich ausgewählt hast... aber die Dinge über mich, die geheim sind, bleiben auch geheim, deswegen lass ich den Award lieber hier. ;-)

collected lives hat gesagt…

wir sagen vielen dank!

Frollein von Sofa hat gesagt…

hallo ! hab dich bei dotti entdeckt. diese liste ist einfach göttlich ! der punkt mit der arschwärme spricht mir aus dem arsch bzw. der seele und ich war statt in joey in donny verknallt....ach ja ! herrlich ! grüße, frollein von sofa

inFemme hat gesagt…

ich sage artig dankeschön und freu mich sehr. auch darüber, dass du wie ich von fremder arschwärme angewidert bist.
sabrina setlur? dazu hätte ich gern ein paar einzelheiten...

lizzz hat gesagt…

@ LeseLustFrust: Naja, ich habe jetzt auch nicht grad Geheimnisse ausgepackt, mit denen man mich erpressen könnte. Vielleicht, indem man mich in einen Keller mit angewärmten Sitzen sperrt, mir häßliche Schuhe anzieht und mich mit Bier bedroht? Hm. Ich finde, Du solltest den Award einfach so behalten. Ganz privat :)

SpiegelEule und Frollein von Sofa: Vielen Dank für die Blumen, und herzlich willkommen hier. Ich muss auch gleich mal bei Euch vorbeischauen.

inFemme: Sabrina Setlur, da hieß die noch Schwester S und ich war 14 und fand das Rödelheim Hartreim Projekt gut. (Oh mein Gott.)

Dotti hat gesagt…

Liebste Lizz. Mit Verspätung und Knicks: Dankeschön!

Busserl.

Dotti hat gesagt…

Ach, was ich vergaß: ich habe auch eine Bier-Allergie. Nicht immer. Das ist eher so Russisch Roulette mäßig. Wie ist's bei dir, Leidensgenossin?

lizzz hat gesagt…

Bei mir ist's leider immer gleich, liebe Dotti: Mehr als genau eine Flasche Bier, und meine Nase ist zugeschwollen, im Duett mit ekelhaften Kopfschmerzen.

smilla hat gesagt…

danke für diese erlesene blogliste,
sexy people ist ja unfassbar, und ebenso unfassbar daß ich es noch nicht kannte...
und das mit der arschwärme...das kann ich nur all zu gut verstehen, geht mir haargenauso!
(mit dem bier zum glück nicht)