Montag, 25. Mai 2009

Die "Axt" zu Gast bei der Mädchenmannschaft



Es gibt prima Neuigkeiten in eigener Sache *gröhlt sich konfettischmeißend heiser* 

Die fabelhafte Mädchenmannschaft ist offenbar der Ansicht, die "Axt" verdiene es, in die Serie www-girls aufgenommen zu werden. Das freut mich so dolle, dass mir ausnahmsweise ziemlich viele Worte fehlen.

Hier der Link zum Interview: Go, Blog-Girls, go!

*gerührt ab, Tempo zusammenknüllend*

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Bin über die Mädchenmannschaft auf Deinen schönen Blog gekommen und habe mich direkt sehr gefreut, eins meiner Lieblingsgedichte (Mondnacht) zu finden. Ich werde bestimmt weiterlesen!

lizzz hat gesagt…

Hi Du,
freut mich, dass Du Dich gefreut hast. Schön, dass Du mal reinliest *Willkommens-Blumenstrauß überreich*

Bis bald
liz

Britta hat gesagt…

Hallo Liz,

Mädchenmannschaft hat auch mich hergeleitet und ich freu mich gerade, wieder einen neuen guten Buchblog entdeckt zuhaben.... Deine Seite wird gleich zu den Favoriten hinzugefügt.

Gruß
Britta

lizzz hat gesagt…

Hi Britta,
danke für die netten Worte. Manchmal frag ich mich, wozu ich das alles eigentlich hier mache...und dann hinterlässt mir jemand nen freundlichen Kommentar und zack, weiß ich es wieder *lach*