Mittwoch, 22. April 2009

Tanja Steinlechner: Wahrheit oder Lüge

Sooo, jetzt mache ich es mir mal ganz einfach und überlasse Verena vom famosen Blog Mädchenmannschaft den Stift. Die hat nämlich eine wunderbare Rezension über das Buch "Wahrheit oder Lüge" von Tanja Steinlechner verfasst (schon der Titel beschert mir Regelschmerzen! Und PMS! Und was man Frauen sonst noch so nachsagt!).

Dieser "erotische Roman" (so deklariert ihn der ANAIS Verlag via Buchcover) regt, glaubt man diversen Rezensionistas, in erster Linie eines an: den Lachmuskel.

Bitteschön, hier entlang:

Schmonzettensex



Kommentare:

lizzz hat gesagt…

Na ihr seid ja heute zaeh,was? Keiner da,der mit mir ein wenig ueber das blumenwiesen-cover laestern will? Kommt schon, lasst uns n bisschen gemein sein!

Anonymous hat gesagt…

ich hab das buch! hab es geschenkt bekommen. und es ist echt genau so, wie in dem artikel beschrieben.

gruselig.